Embraer Consul 500 Private Jet Fahrt Mid-Size Charter

Embraer Consul 500 Privater Jet Fahrt Flug von Punta Cana nach Fort Lauderdale Florida NBAA 2018 Luftfahrt Flugzeug Mid-Size Charter Mietservice Wow das ist der neue Kohl Ich mag diesen Blick auf diese riecht brandneues Flugzeug und es ist viel breiter tatsächlich deutlich wirklich wohl hier schön gemacht sieht sehr gehoben hallo mein Name ist Eduardo kommt hier I ‚m ein Testpilot für Umbra Haar heute ich der Kapitän für unseren Flug von Punta Cana nach Fort Lauderdale sein werden, und wir haben die Route bereits hier im Cockpit aufgebaut werden wir an zu fliegen 43,000 Füße schönes Wetter Winde in Richtung Florida auch uns helfen und Bart hat eine wirklich schöne Zeit, die ich Luis Salgado er ist einer meiner Piloten wie mich mit meinen Kolleginnen und Kapitän hier bin und wir heute den Prätor fliegen 500 Dieses Flugzeug ist eines der modernsten Flugzeuge auf dem Markt ist es eine volle Fliege mit der Bahn Fly-by-Wire-Flugzeug, wissen wir nicht, dass wir uns Seite Stöcke fliegen nicht ein Joch haben

Wir haben eine ganze Reihe von großer schöner bunter Displays und all diese Displays wir unsere Ladung für das Fliegen setzen wir unsere Informationen, die wir für den Grund verwenden fliegen wir unseren Flugplan haben hier unten, und wir sehen auch syndic Seiten, dass wir alle sehen können unsere Systeme, wie sie so diese arbeiten, ist das beste, was Sie heute auf dem Markt bekommen kann ich buchstäblich zu Haltestrahldüse mir, aber es gibt nur ein paar mehr Passagiere zusammen mit mir Tagging so diese Alisa ist

Alisa ist von der Embraer und das ist Jenny, so dass sie mit mir reiten zusammen auch habe ich Thiago hier, so dass sie alle temporären Experten sind sie mit mir reiten und diese brandneue zeigt sich vor der Tour 500 nur mit 14 Stunden auf der Uhr. Es flog buchstäblich in der Fabrik brandneu aus Brasilien Denier meinem Namen kämpfen, ist Pam Sie sind an Bord der Pre-Tour 500 heute werden wir von Punta Cana nach Fort Lauderdale meine Zeit ist etwa zwei Stunden und 22 Minuten zu dieser Zeit Ich möchte Ihnen eine Sicherheitseinweisung geben

wir haben zwei Eintrag Notfall die Tür tritt, die Sie durch kam und die Toilette Ihr Leben Schädlinge hinter den Knöcheln befinden und sie Verlust von Sauerstoffmasken Sauerstoff Anpassung von hier fallen wir haben ein leichtes Frühstück für Sie irgendwelche Fragen nicht bereit in Ordnung Lassen Sie uns gehen gehen

Ich bin so erstaunt ich auf dem Handbuch meinen Namen haben und auf der Suche es schön ist, wie ich bereit für eine Behandlung war oh mein Gott, oh mein Gott, es geht ziemlich flach. Ich zeige Ihnen, wie kreativ der Embryo frei Tour 500 sein können wir alle die sitzt mit Blick seitwärts wie diese, wie schön Geschäft sehr sozial Sam, wir sind auf halbem Weg nach Fort Lauderdale drehen kann nicht, wie Sie über den Druck fühlen oder 500 Ich je passiert ist, weil die Kabine breiter viel breiter ist als ein typischer Midsize-Jet in Ihrer Erfahrung wissen Sie, was G dies die beste Erfahrung eines treffen Größe Privatjets ist und am besten von allen ist so ruhig auf dieser Ebene wissen, dass Sie wirklich eine wirklich gute Erfahrung wirklich bequem HR 500 ist ein 30 250 nautische Meile, wie Sie den Komfort, den Sie erwähnt

Erfahrung ist, weil es das größte Flugzeug ist tatsächlich die nächsten Wettbewerber fünf Zoll schmaler auf den Schultern und sieben auf dem Boden ist der flache Boden sechs Fuß Stand-up-Kabine des 5800 Fuß Kabinenhöhendruck an 45,000 Füße unserem Körper, wenn wir das Gefühl, wir sind auf 5800 die es erlaubt uns, an den Tischen weniger Kabine zu haben, es ist ein sozialer Jet für das soziale Alter wir sagen, wir Konnektivität verfügen nicht nur über die Überland Wi-Fi-Funktionen, aber ka-Band als Option zunächst für die mittelgroße Embraer Corporate Business Jet Kategorie des Schöne an dieser Ebene ist es ein Midsize-Jet für mittlere Budgets und Kosten aber es Ihnen ein Gefühl bei der Sache gibt, ist tatsächlich breiter, so wenn es das ist, wie Sie bezahlen für etwas besser als neben Geschlecht

absolut und J, was ich fragte Sie, wie viel ein Jet wie diese Kosten dieses Flugzeug 1609 fünfundneunzig so gut siebzehn Millionen gut ich Sie mag die Art und Weise sagen 69.95 es ist 16.995.000 Dollar rechts oh mein Gott so, wenn ich dir geben 17 Million ich $5 das ist wieder traurig Ordnung, solange würde auch Rechnungen sein, so das das Bad auf der Pre-Tour 500 es ist auch ziemlich nervig geräumig ich Sie für unsere mittelgroßen Jets sage Seiten nicht denke über die große Ebene, aber verpassen Sie haben einen zarten Mann fest haben, wie dieser Luxus

Liste der Privaten Jet Aircraft für Luft- und Raumfahrt Aviation Arten von Manufactures Luftflugzeugmodell Sie geschäftlich mieten können oder persönliches Zitat Ziel in oder out auf jeden Flughafen in der Nähe von Me

BombenschützeGolfstromDassault FalconBoeing
Cessna CitationEmbraerAIRBUSBeechcraft
HausiererDornierPilatus

wir sprachen vorhin über die soziale Jet ein oder Social-Media-Jet und ich nur zufällig Ihr YouTube hier Kanal bis haben Sie dabei aus unserem oh mein Gott Wi-Fi-Systeme, die wir es und die nette Sache zu tun ist, dass wir wie zu Hause Unterhaltung haben so durch Apple TV ich bin in der Lage, die Präsentation zu setzen auf dem Monitor Ronna kriechen wie ein hey Iago hören, wie werden Sie es sehen Sie keinen Anwalt - 360 wie nun wie folgt so eine soziale Betreuung dieser soziale Gelegenheit geben, bald ja so das der Rücksitz ist hier, was

Ich mag über dies ist es nicht Mist gibt es eine gewissen Verlust an Grip, weil Sie dies sehen, werden Sie die Neigungsverstellung des ganzen Weg sehen können, so gibt es in dem Rücken eigentlich nur ist kann es eine wirklich komfortable Sache nicht eine schlechte Sache an allen Sam ich sein ‚m werde Ihnen zeigen, wie wir diese Sitze in einem vollen Zustand Arbeit Geburt sehr leicht sind wir an Land auf diesem Flughafen gehen hier vor Lauderdale international Airport dies der Anflugkarte ist, dass wir sein werden, dass wir gehen zu Land in Fort Lauderdale zu übernehmen und Sie können hier sehen, hat es auch eine Darstellung unserer unserer Position in den Charts er uns los zu uns bringen hier biegen in und dann wir sind lat, die einen großen Flug in Ordnung Sam jetzt war, dass wir sind begeistert Sie die Parade zeigen, für 600 kommen auf der Innenseite mit diesem Innenraum Wesen ein Bossa Nova genannt, was das wirklich bedeutet das natürlich ist es eine Form von Musik, die sehr berühmt wurde und reiche Innen kompliziert, aber wirklich mit seinen über Nord- und Südamerika zusammen kommen Nord- und Südamerika und was Sie tun können, dass Art von Macht

auch die Bossa Nova, wenn Mittel einen neuen Trend übersetzt oder neue Welle so, was wir jetzt gibt zwei Amerika schließlich die besten sie für einen einzigen Zweck haben aufgenommen haben, die die ultimative ist die Schaffung crafted stilisierte Innere und den ultimative Super-Midsize-Jet mit der Fracht oder 600 ein schöner Strahl Blick auf dieses Interieur hat 2 X Factor und Bossa Nova, was für ein

Thema und wir haben die Möglichkeit, eine zu halten 105 es abflacht und dann fallen die Kissen zurück in das Loch, während Grad Sitzwinkel zur gleichen Zeit, wenn die Kissen Gebären, das Bett zu schaffen Wow, so können Sie jemand sitzt jemand habe ich über die Business-Jet wie die Größe Verlegung ist es nicht wie die Fluggesellschaft Reisen Sie die Jets auf die Art und Weise anpassen können Sie Sie entscheiden können, wollen und Sie können buchstäblich Ihre eigene Fluggesellschaft Design haben, wenn ich jemals gonna run als meine eigene Fluggesellschaft Luft Sam Baum ich weiß, was das Innere wird wie

Finden Private Jet Charter Flight Service Near Me Von oder zu Hause Amerika

AlabamaIndianaNebraskaSouth Carolina
AlaskaIowaNevadaSüddakota
ArizonaKansasNew HampshireTennessee
ArkansasKentuckyNew JerseyTexas
KalifornienLouisianaNew-MexikoUtah
ColoradoMaineNew YorkVermont
ConnecticutMarylandNorth CarolinaVirginia
DelawareMassachusettsNorddakotaWashington
FloridaMichiganOhioWest Virginia
GeorgiaMinnesotaOklahomaWisconsin
HawaiiMississippiOregonWyoming
IdahoMissouriPennsylvania
IllinoisMontanaRhode Island

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Diesem Link nicht folgen, oder Sie werden von der Website ausgeschlossen werden!

E-Mail einen Freund

Embraer Praetor 500 Private Jet Ride Mid-Size Charter

Embraer Praetor 500 Private Jet Ride flight from Punta Cana to Fort Lauderdale Florida NBAA 2018 aviation aircraft airplane Mid-Size Charter rental service Wow this is the new cabbage I like this look at this smells brand-new airplane and it's a lot wider actually clearly really comfortable here looking beautifully done very upscale hi my name is Eduardo come in here I'm a test pilot for Umbra hair today I'll be the captain for our flight from Punta Cana to Fort Lauderdale and we have the route already set up here in the cockpit we're going to be flying at 43,000 feet the weather is nice winds are also helping us in the direction of Florida and Bart has a really nice time I'm here with my fellow captain Luis Salgado he's one of my pilots as me and we're flying today the praetor 500 this airplane is one of the most modern airplanes in the market it's a full fly by rail fly-by-wire airplane we don't know that we don't have a yoke we fly side sticks

we have a full set of huge beautiful colorful displays and all these displays we can put our charge for flying we have our information that we use for basic flying we have our flight plan down here and we even see syndic pages that we can see all of our systems how they are working so this is the best you can get in the market today I literally have to hold jet to myself but there are just a few more passengers tagging along with me so this is Alisa

Alisa is from the Embraer and this is Jenny so they are riding together with me also I have Thiago here so they're all temporary experts they are riding with me and showing up this brand new pre-tour 500 with just 14 hours on the clock. It literally flew in from the factory brand-new from Brazil denier fighting my name is Pam you're on board the pre-tour 500 today we're going from Punta Cana to Fort Lauderdale my time is about two hours and 22 minutes about that time I just want to give you a safety briefing

we have two entry emergency exits the door that you came through and the toilet your life pests are located behind your ankles and they loss of oxygen customization oxygen masks will drop from here we have a light breakfast for you any questions no ready to go okay let's go

I am so amazed I have my name on the manual and looking it's beautiful like I was ready for a treat oh my gosh oh my god it goes fairly flat. I'm just showing you how creative the embryo free tour 500 can be we can turn all the sits facing sideways like this how nice business very social Sam we're halfway to Fort Lauderdale no how do you feel about the print or 500 in your experience you know what G this is the best experience of a meet size private jet I ever happened because the cabin is wider much wider than a typical midsize jet and best of all is so quiet on this plane you know really a really good experience really comfortable HR 500 is a 30 250 nautical mile as you mentioned the comfort that you

experience is because it's the widest aircraft actually the closest competitor is five inches narrower on the shoulders and seven at the floor the flat floor six foot stand-up cabin the 5800 foot cabin altitude pressure at 45,000 feet our bodies when we feel like we're at 5800 which it allows us to have less cabin at the tables it's a social jet for the social age I like to say we do have connectivity not only the Overland Wi-Fi capabilities but ka-band as an option first for the mid-sized Embraer corporate business jet category the nice thing about this plane is it's a midsize jet for mid-sized budgets and cost however it gives you a feeling about this is actually wider so if that's how you pay for something better than besides gender

absolutely and J what I asked you like how much a jet like this cost this aircraft is sixteen nine ninety five so well seventeen million well I like the way you say 69.95 it's sixteen million nine hundred ninety five thousand dollars right oh my gosh so if I give you 17 million I get $5 back that's sorry okay as long as gonna be even bills so this is the bathroom on the pre-tour 500 it's also pretty annoying spacious I'm telling you for our midsize jets don't think about the large plane but miss sides you have to have a delicate man firm like this is luxury

List of Private Jet Aircraft Aerospace Aviation types of Manufactures Air plane model you can hire for business or Personal citation destination in or out at any airport Near Me

BombardierGulfstreamDassault FalconBoeing
Cessna CitationEmbraerAIRBUSBeechcraft
HawkerDornierPilatus

we talked earlier about the social jet an or social media jet and I just happen to have your YouTube channel up here you served from our oh my god Wi-Fi systems we do it and the nice thing is we have home-like entertainment so through Apple TV I'm able to put the presentation up on the monitor Ronna creep like a hey Iago listen how are you see do it no attorney - 360 like this so a social care as now give this social opportunity soon yeah so this is the back seat here what

I like about this one is it's not crap there's some loss of grip because you'll see this you can see the recline all the way so there's actually just in the back it can be a really comfortable thing not a bad thing at all Sam I'm going to show you how we birth these seats into a full state work very easy we're going to land on this Airport right here before Lauderdale International Airport this is the approach chart that we're going to be that we're going to apply to land in Fort Lauderdale and you can see here it also has a depiction of our of our position in the charts he's going to bring us around here turn us in and then we're lat that was a great flight okay Sam now we're excited to show you the parade for 600 come on inside with this interior being called a bossa nova what does that really mean of course it's a form of music that became very famous and complicated rich interior but really it's about the Americas coming together North and South America and what can you do with that kind of power

well the bossa nova when translated means a new trend or new wave so what we've captured now are two Americas finally giving the best they have for a single purpose that's creating the ultimate crafted stylized interior and the ultimate super midsize jet with the Freight or 600 a beautiful jet look at this interior it has 2 X Factor and bossa nova what a

theme and we have the ability to keep a 105 degrees seating angle while at the same time when birthing the cushions it flattens out and then the cushions fall back into the hole to create the bed Wow so you can have somebody sitting somebody laying I like the greatness about the business jet it's not like the airline travel you can customize the Jets to the way you want you can decide and you can literally have your own airline design if I ever gonna run than my own airline air Sam tree I know what the interior will be like

Find Private Jet Charter Flight Service Near Me From or To Domestic America

AlabamaIndianaNebraskaSouth Carolina
AlaskaIowaNevadaSouth Dakota
ArizonaKansasNew HampshireTennessee
ArkansasKentuckyNew JerseyTexas
CaliforniaLouisianaNew MexicoUtah
ColoradoMaineNew YorkVermont
ConnecticutMarylandNorth CarolinaVirginia
DelawareMassachusettsNorth DakotaWashington
FloridaMichiganOhioWest Virginia
GeorgiaMinnesotaOklahomaWisconsin
HawaiiMississippiOregonWyoming
IdahoMissouriPennsylvania
IllinoisMontanaRhode Island

No Comments Yet.

Leave a comment

Send this to a friend