Private Jet Charter Kosten

innerhalb Jet Charter TreffenDie zunehmende Hektik auf kommerzielle Flugzeuge des Fliegens wird mehr und mehr Menschen zu privaten Jet-Charter Fahr. Lange Zolllinien, TSA Sicherheitskontrollen, überfüllten Flughäfen, einige der Nachteile sind nur von auf kommerzielle Flugzeuge fliegen. Menschen, die normalerweise der ersten Klasse oder Business Class fliegen suchen nun zunehmend auf die Wirtschaftlichkeit des privaten Jet-Charter. Hingegen, anders als mit kommerziellen Fluggesellschaften, es ist nicht einfach, die Kosten für die Anmietung eines Jet zu finden. Also hier beantworten wir die Frage: wie viel kostet es zu chartern kostet ein Privat-Jet?

 

Andere Service bieten wir

Executive-Private Jet Charter

Light Jet Charter

Mid-Size Private Jet Charter

Schwere Private Jet Charter Flug

Turboprop Private Jet Charter

Leere Bein Private Jet Charter

Die Kosten für einen Strahl von Miete wird in US-Dollar pro Stunde vom Fliegen gegeben. Wie erwartet, die Kosten variieren zwischen den verschiedenen Modellen von Flugzeugen. Einige Flugzeuge sind luxuriös, während andere sind nicht so luxuriös. Einige Flugzeuge bieten Platz für mehr als ein Dutzend Passagiere, während die kleineren haben nur vier Passagiersitze nur.

Einer der kleinsten Charterflugzeugen auf dem Markt ist die Cessna Citation Mustang, mit Platz für etwa kann 4-5 Passagiere. Es kommt auch die billigste Flugzeug zu chartern sein: Sie chartern eine Cessna Citation Mustang für über $1700 pro Stunde vom Fliegen.

Etwas größer als die Citation Mustang ist der Learjet 60, die Platz für bis zu 8 Passagiere. Hergestellt von Bombardier Aerospace in Wichita, Kansas es kosten würde Sie über $3400 pro Stunde von der Learjet zu chartern fliegen 60.

Am oberen Ende ist eine Ebene, wie Gulfstream 550, was kostet ca. $8600 pro Stunde Flugzeit. Es hilft ein wenig, dass es Platz für etwa kann 14-19 Passagiere.

 

 

Finden Private Jet Charter Flight Service Near Me Von oder zu Hause Amerika

AlabamaIndianaNebraskaSouth Carolina
AlaskaIowaNevadaSüddakota
ArizonaKansasNew HampshireTennessee
ArkansasKentuckyNew JerseyTexas
KalifornienLouisianaNew-MexikoUtah
ColoradoMaineNew YorkVermont
ConnecticutMarylandNorth CarolinaVirginia
DelawareMassachusettsNorddakotaWashington
FloridaMichiganOhioWest Virginia
GeorgiaMinnesotaOklahomaWisconsin
HawaiiMississippiOregonWyoming
IdahoMissouriPennsylvania
IllinoisMontanaRhode Island

Kommentare sind deaktiviert

E-Mail einen Freund

Private Jet Charter Cost

inside Jet Charter meetingThe increasing hassle of flying on commercial planes is driving more and more people to private jet charters. Long customs lines, TSA security checks, crowded airports, are just some of the inconveniences of flying on commercial jets. People who normally fly first class or business class are now increasingly looking at the economics of private jet charters. However, unlike with commercial airlines, its not easy to find the cost of chartering a jet. So here we answer the question: how much does it cost to charter a private jet?      

 

Other Service We Provide

Executive Private Jet Charter

Light Jet Charter

Mid Size Private Jet Charter

Heavy Private Jet Charter Flight

Turboprop Private Jet Charter

Empty leg Private Jet charter

The cost of chartering a jet is given in dollars per hour of flying. As expected, the cost varies between different models of aircraft. Some aircraft are luxurious, whereas others are not that luxurious. Some aircraft have space for more than a dozen passengers, whereas the smaller ones have as few as four passenger seats only.

One of the smallest charter planes in the market is the Cessna Citation Mustang, which can seat about 4-5 passengers. It also happens to be the cheapest plane to charter: you can charter a Cessna Citation Mustang for about $1700 per hour of flying.

Somewhat larger than the Citation Mustang is the Learjet 60, which can seat up to 8 passengers. Made by Bombardier Aerospace in Wichita, Kansas it would cost you about $3400 per hour of flying to charter the Learjet 60.

At the higher end is a plane like Gulfstream 550, which costs about $8600 per hour of flying time. It helps a bit that it can seat about 14-19 passengers.

 

 

Find Private Jet Charter Flight Service Near Me From or To Domestic America

AlabamaIndianaNebraskaSouth Carolina
AlaskaIowaNevadaSouth Dakota
ArizonaKansasNew HampshireTennessee
ArkansasKentuckyNew JerseyTexas
CaliforniaLouisianaNew MexicoUtah
ColoradoMaineNew YorkVermont
ConnecticutMarylandNorth CarolinaVirginia
DelawareMassachusettsNorth DakotaWashington
FloridaMichiganOhioWest Virginia
GeorgiaMinnesotaOklahomaWisconsin
HawaiiMississippiOregonWyoming
IdahoMissouriPennsylvania
IllinoisMontanaRhode Island